Unternehmer

Dominik Blunschy

Als Unternehmer engagiere ich mich einerseits im Bereich der Digitalisierung als Software-Ingenieur, Berater und Partner für alle Unternehmen, welche die Herausforderung Digitalisierung anpacken wollen und auf Unterstützung angewiesen sind.
Neben meiner Haupttätigkeit als Informatik-Ingenieur bin ich andererseits auch Geschäftsführer eines kleinen Getränkehändlers mit Sitz in Ibach/SZ.

Es sind Verantwortung, Flexibilität, Abwechslung und Herausforderungen, welche mich an meiner selbstständigen Tätigkeit täglich reizen.

zurzeit (seit 07/2018)

Tubi Suisse GmbH, Ibach/SZ
Geschäftsführer

zurzeit (seit 08/2017)

Blunschy Software GmbH, Schwyz
Geschäftsführer

01/2014 – 07/2017

ti&m AG, Zürich
Senior Software-Ingenieur

07/2013 – 08/2013

KVANT spol. s r. o., Bratislava, Slowakei
Auslandspraktikum als Software-Ingenieur

09/2012 – 12/2012
09/2011 – 12/2011

Eidgenössische Technische Hochschule (ETH) Zürich
Hilfsassistenz am Departement Informatik

01/2007 – 07/2013

BORM GRUPPE AG, Schwyz
Software-Ingenieur